Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Anita Lienhard (Montag, 25 Oktober 2010 19:37)

    Hallo ihr zwei Vagabunden.Ihr macht uns mit den super Fotos ja mega gluschtig auf Ferien. Wir sitzen hier im kalter grauen Nebelloch und freuen uns wirklich sehr,dass ihr bald wieder unter uns weilt. Wir sind gespannt, was ihr uns so alles zu erzählen habt. Geniesst die letzten Tage ganz besonders.
    Eine ganz dicke Umarmung von uns. Auf Wiedersehen und bis bald!!

  • #21

    Madeleine & Urs (Sonntag, 24 Oktober 2010 15:42)

    Hey you2
    Sind soeben aus der kalten aber wohltuenden Toskana
    zurückgekehrt...wir erwarten euch ungeduldig.
    Urs ist ganz eifersüchtig auf Eure lange Auszeit! Gute Landung
    und alles andere mündlich. Gruss M + U

  • #20

    Markus + Silvia Freuler (Samstag, 23 Oktober 2010 12:01)

    Hallo zusammmen
    Die Fotos werden ja immer schöner und professioneller. Während Silv sich die Wälder und Seen ansieht geniesse ich besonders den blauen Oldtimmer :-)
    Wir wünschen Euch noch schöne restliche Tage und besonders eine gute und glückliche Heimkehr. Die Schweiz präsentiert sich natürlich im besten Herbstwetter - heute mit Regen und kaltem Wind.
    Liebe Grüsse Silv und Markus

  • #19

    Karin & co. (Donnerstag, 21 Oktober 2010 12:07)

    Hallo ihr Lieben!
    Lena hat natürlich besonders Freude an den Krebs- & Eichhörnchen-Bilder! =) Wir zählen die Tag bis ihr wieder hier im Schweizerland seid! Jetzt gehts keine ganze Woche mehr - JUHUI!!!! Auch wenns euch sicher auch ein bisschen schwer fällt, den grossen Kontinent zu verlassen?! wir schicken euch liebe Grüsse,
    Karin, Manuel, Lena & Joel

  • #18

    anderegg.matthias@bluewin.ch (Donnerstag, 14 Oktober 2010 18:10)

    Hey ihr "Amerikaner"
    Wir wünschen euch weiterhin einen genialen Aufenthalt in den USA! Falls ihr einmal einen neuen Job sucht, könnt ihr euch als Fotografen etablieren ;-). Das Auge für gelungene Sujets habt ihr ja!
    Greetings from E(n)ttenhausen!
    Rahel & Matthias

  • #17

    Roland (Mittwoch, 13 Oktober 2010 21:22)

    Indian Summer! Bei uns hier ist es ziemlich neblig. Wenn man also schönes Wetter, herrliche Farben und Weite sehen will, dann muss man einfach auf diese Site gehen und diese herrliche Tour mit Euch durch Amerika machen...
    Ihr geniesst es offensichtlich - das ist eine Freude!
    Liebe Grüsse
    Roland Stäheli

  • #16

    Markus + Silvia Freuler (Mittwoch, 06 Oktober 2010 14:36)

    Da schau' ich doch aus meinem Bürofenster an der Gernstrasse in Winterthur und denke an den schönen Indian Summer der USA und spontan überfällt mich der Gedanke wieder einmal einen Blick in Euer Tagebuch zu werfen. Spitzenfotos ! Besonders gefällt mir natürlich dasjenige mit der riesigen Bar hinter Euch :-)
    Wir wünschen Euch weiterhin viele neue Eindrücke und tolle Erfahrungen.
    Liebe Grüsse aus Winterthur
    Markus und Silvia

  • #15

    just a jealous guy called Simon (Dienstag, 05 Oktober 2010 15:39)

    NEW YORK, NEW YORK! THE EMPIRE STATE!

    WAHNSINN! Hans endli auno gschafft zum d'NY Fottene aluege und sie sind ja dä HAMMER! Bsunders d"in air" und "by night"! ...unglaublich, dass ihr überhaupt no wiiter uf Boston sind! ;o)
    Gnüsseds i volle Züüg! Schliessli sind gwüssi Lüüt uf därä siite vom grosse Teich fast echli niiidisch uf Eu! =)

    Liebe Gruess
    Simon

  • #14

    Karin & Manuel (Samstag, 02 Oktober 2010 11:55)

    hoi ihr 2! so, jetzt hämer aso doch en bewiis, dass ihr würkli dötte sind - mamuschka, päpsen & d'freiheitsstatue! super photi! mi sind aso rächt niidisch & würed gern mit eu unterwägs sii! hebed eu sorg & gnüsseds
    kuss & umarmi,
    karin, manuel, lena & joel

  • #13

    Roland und Ruth (Donnerstag, 23 September 2010 20:48)

    Was, scho isch die Ziit ume?
    Mir findet Eues Experiment im Norde obe so genial und freued üs mit Eu!
    Spitze Bilder! Lässigi Texte und Bricht - schön zum Läse!
    Zum Geburi alles Gueti und im Neue Läbesjohr sölls ganz vill so tolle Erfahrige geh wie'ners jetz erläbed!
    Herzlichi Grüess (mit eme grosse smile...)

  • #12

    Silvia & Markus (Mittwoch, 22 September 2010 19:36)

    Hoi mitenand

    Danke für Eure schöne Ansichtskarte. Man könnte ja schon ein bisschen neidisch werden! Aber, wir werden dies hoffentlich selber noch erleben. Natürlich auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag, halt eben erst im nachhinein! Jetzt wünschen wir Euch noch ein paar schöne Tage in Irland und reist gut!
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen, herbstlichen Winterthur

  • #11

    Madeleine & Urs (Donnerstag, 16 September 2010 21:33)

    Hallo ihr Glücklichen!
    Dank euren Fotos können wir mit euch schwelgen und geniessen!
    Von Herzen wünschen wir dir,Lukas Gottes Segen im neuen Lebens-
    jahr!

  • #10

    Bettina,Stefan & Philipp (Donnerstag, 16 September 2010 20:26)

    Hallo ihr zwei!
    Superschöni Fotene händer, chömed grad Erinnerige uf.
    Liebä Lukas, mir gratuliered dir ganz härzlich zum Geburtstag und wünsched eu no e wunderschöni, erläbnis-und lehrrichi Ziit in Irland. Liebi Grüess Bettina & Co.

  • #9

    Werni und Doris (Donnerstag, 16 September 2010 19:05)

    Hallo Lukas, herzliche Gratulation zum Geburtstag ! Wünsche Dir im neuen Lebensjahr gute Gesundheit und allgemein viel "gfreut's".
    Euch beiden weiterhin eine schöne Zeit und lasst den heutogen Tag mit etwas speziellem hochleben !

  • #8

    Karin, Manuel, Lena & Joel (Donnerstag, 16 September 2010 08:45)

    Liebste Päpsen!
    mir gratuliered dir ganz herzlich zu dim hütige Geburtstag! Hoffentli chasch du trotz Wörtli-büfflä ä chli fiire & no is Pub go aastosse?! =) Vo Herze wünsched mir dir alles Gueti für's kommendi Läbensjahr! Mi händ dich u mega fest gern!
    be blessed, Grüessli vo eus 4

  • #7

    Anita + Walter (Samstag, 11 September 2010 13:56)

    Das sind würklich ganz schöni Fotene, s'schönschti isch aber das as mit em Segelboot. Bin sicher das ihr usser de schöne Natur fliessig am lerne sind - also äbe am abig ufzgi mache und nöd nur is pup :)-. Liebi Grüess Anita und Walter

  • #6

    Lienhard Anita und Jürg (Sonntag, 05 September 2010 19:45)

    Hoi zäme
    Super, man sieht, euch geht es gut. Lukas sieht schon wie ein Einheimischer aus. Wir haben ihn erst auf den 2. Blick erkannt. Wir erkennen auch eure Liebe zum Meer und den Schiffen; hoffentlich könnt ihr mal direkt in See stechen. Nun lernt fleissig und geniesst die Zeit.
    Liebe Grüsse, Jürg und Anita

  • #5

    Anita und Walter (Samstag, 04 September 2010)

    hat uns riesig gefreut so schnell etwas von euch zu hören
    Wir freuen uns natürlich zu den Auserwählten zu gehören, welche mit diesem super Link mit euch im Kontakt bleiben können.
    Die ersten Fotos sehen schon sehr ;amächelig us;
    seit ihr fleissig am Englisch lernen?
    Wir wünschen euch ein schönes Weekend und hoffen bald wieder was von euch zu hören
    en liebe Gruess
    Anita und Walter

  • #4

    Werni (Samstag, 04 September 2010 12:24)

    Hallo ihr beiden !
    Beim betrachten der Fotos fühlen wir uns wieder in den Ferien ! Gute Idee, werden das weiter vefolgen. Wünschen Euch weiterhin viel "gfreut's"
    Doris und Werni

  • #3

    Markus + Silvia Freuler (Mittwoch, 01 September 2010 09:32)

    Hallo Stefi, Hallo Lukas
    Tolle Seite. Freuen uns darauf, Eure Foto's zu sehen und Eure Erfahrungsberichte zu lesen.
    Wünschen Euch eine gute und erholsame Auszeit und viel Glück.
    Silvia und Markus

  • #2

    Simon (Mittwoch, 01 September 2010 08:26)

    Hallo Ihr Vagabunde! =)

    Merci für de Link! Di erste Fottene gsehnd guet us!
    Wiiter fliessig blogge, mir hanged a eunä Fingespitze! ;)
    Freu mi scho uf di nächst skype-session!

    Grüessli
    Simon

  • #1

    Karin & co. (Montag, 09 August 2010 11:47)

    Hallo Päpsen!
    wir freuen uns schon sehr, auf aktuelle Fotos & Blog-Einträge eurer bevorstehenden Reise!
    natürlich wie immer eine super Seite!
    Grüessli Karin & co.